Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, mir stellt sich für ein aktuelles Projekt die oben genannte Frage. Ich habe derzeit 70 Video Dateien (avi), welche je 3 Tonspuren enthalten. Sound, Sprache 1, Sprache 2. Da die Videos Verlustfrei erstellt worden sind, nehmen diese sehr viel Platz auf der Festplatte ein. Ich wollte daher die Videos komprimieren um Platz zu sparen. Nun gehen aber bei der Komprimierung die Tonspuren flöten. Das ist eigentlich nicht schlimm, denn ich kann per "Extract Audio Stream" die Tonspuren sichern. Leid…
  • Auf FFMPEG bin ich nun gar nicht gekommen. Danke. Läuft gerade einwandfrei durch. Ich kann da ja auch direkt die Tonspur auswählen, welche ich brauche. Das mit der separaten Audiospur finde ich gar nicht so schlecht, ich bearbeite die ja eh noch ^^. Warum also 2x extrahieren.