Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Sache die ich sehe, sollte dies funktionieren und es ist von Seiten YT nicht erwünscht, wird bei übermäßigen Gebrauch diese Lücke wohl geschlossen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das es hilft, Tags multipel zu verwenden. Longtags stelle ich mir aber schon eher hilfreich vor. Wird ja auch immer wieder empfohlen, mal zu schauen, was die YT Suche da so anzeigt. Bezogen auf die großen YTber vermute ich schon sehr stark, dass YT bei einem Video schon schaut, wer ist hier am bekanntesten…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Es geht mir nicht darum, das ich nicht glaube, dass du deinen Beruf richtig und gut machst und auch kannst. Auch die "Experten" sind mit Vorsicht zu genießen. Ich relativiere sie ja in meinen Text selbst. Für mich ist nur immer die Frage ob doch etwas daran ist, wenn mehrere Nutzer berichten, dass ihnen das geholfen hat. Auch da relativiere ich in dem ich gesagt habe, dass wir die Herkunft der Klicks und Abbos ja nicht genau verfolgen können. Im Endeffekt ändert sich …
  • Ein paar vorgefertigte habe ich schon Das liegt aber wohl ehr an meinen Content. Wenn ich ein Spiel länger spiele, wiederholen sich ja einige Tags Aber einige sind halt immer neu. Alles andere macht auch keinen Sinn. Also wenn man nun unter jedem Video die gleichen Tags packt.. stelle mir das nicht förderlich vor.