Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich sehe da keinen Unterschied. Ist halt komprimiert. Ein paar Fehler sind normal. Finde auch nicht, das die Qualität des Anderen besser ist. Die Straße sieht halt anders aus, dass kann aber auch am Licht usw liegen. Große Flächen mit ähnliche Farben werden halt schnell zu so einem "Brei"
  • YouTube komprimiert ja selbst auch noch mal.
  • Ganz weg bekommen wirst du sie nicht. Der anderen Kanal, welchen du gepostet hast, hat sie ja auch. Da sieht man die typischen Quadrate, wie sie bei Komprimierungen üblich sind, auch. Du kannst es vllt noch etwas optimieren, indem du die richtigen Einstellungen findest. Aber kenne kein Video auf YT, was dieses "Problem" nicht hat. Wenn ich mich richtig erinnere hat echtes FullHD ca. 25 - 30 Mbits je nach Frames. YT rechnet es aber auf 8 Mbits runter (bei <=30 FPS). Da kann ja nur Qualität verlor…
  • Versuche mal die Maximum bits und den Durchschnitt eher den YT Vorgaben anzupassen (Bitrate): https://support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=de manchmal bringt es etwas. Einige melden aber auch ne noch schlechtere Quali.. Aber nen Versuch ist es Wert.
  • hm mit 4k Codecs kenne ich mich jetzt nicht aus. Aber sicher einer der anderen.
  • Wobei ich schon sagen muss, dass ich so eine bessere Qualy habe. Ich habe früher auch mit diversen Bitraten rum experimentiert. von 16-30 Mbits. YT hat dann immer eine Verarbeitungszeit von >20 min gehabt. Seit dem ich den Anforderungen zumindest relativ nah komme, dauert die Nachbearbeitung meist nur ein paar Sekunden. Höchstens mal 5 Minuten und das Ergebnis sieht dem schon recht ähnlich, was ich auf meinen PC habe. Das Ganze ist mir immer besonders aufgefallen, da mein Content früher aus ArmA…