Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich war sogar bei meinem ersten Video mega nervös. Das merkt man da auch Dabei wusste ich, dass es niemand sieht, wenn ich es nicht hoch lade Ich habe bisher nicht viel gestreamt. Die paar Streams die ich gemacht habe liefen technisch recht gut. Allerdings hatte ich kaum Zuschauer. Ich habe einfach weiter gelabert. Kannte das ja schon von meinen anderen Videos. Wenn da mal wer kam bin ich auf die Person eingegangen. Wenn was schief geht ist es wurscht. Sogar die großen haben gerne mal Internetpr…
  • Ich war ja bei dir auf dem Stream Da du um Feedback gebeten hast folgendes: Zunächst du bist ein recht Sympatischer Mensch. Was viel Wert ist. Du warst auf der Cam meiner Meinung nach nicht gut zu erkennen. Einen riesen teil des Gesichts hat dein Mikro mit dem Pop-Schutz eingenommen. Ich weiß, dass die Dinger echt riesig sind, aber evtl kannst du den Pop-Schutz mit Mikro etwas anders positionieren. Ich denke, dass dein Gesicht im Stream besonders wichtig ist und wenn da das Mikro einen großen Te…