Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich glaube Facebook ist allerdings fürs SEO interessant. Google prüft ja die Sozialen Netze. Mir ist allerdings nicht bekannt, wie sehr es hilft. Ich erinnere mich aber daran, dass Facebook gerne für eine SEO "Verbesserung" vorgeschlagen wird. Es ist also möglich, dass Facebook nicht direkt Leute zieht. Dies aber durch ein höheres Ranking, auch bei Googles Suchmaschine, belohnt wird. Das gibt dann mehr potenzielle views. Das Ranking ist zudem um so besser je mehr Interaktionen es mit dem Kanal u…
  • Er hat halt Recht Daily (täglich) sagt nicht mehr aus, als das etwas täglich passiert. Es ist im besten Fall ein Format. Der Content (Inhalt) ist etwas ganz anderes. Wenn ich Daily hochlade mit dem was ich heute gegessen habe, ist das Format dann Daily VLogs und der Content Food. Was anderes meint er denke ich nicht
  • Es ist nicht gemeint, du hast keinen Content, es ist nur gemeint, dass Daily kein Content ist. Everyday Life ist dein Content. Der aber ziemlich grob ist, da es das tägliche Leben ja idR. unterschiedlich aber doch irgendwie ähnlich ist. Man macht ja nicht jeden Tag was komplett anderes als sonst. Ich denke was unser Comic Laden sagen möchte, wäre ein klares Konzept dahinter wäre für dich vorteilhaft. So das der Zuschauer genau weis, um was es idR in deinen Videos geht. Also ein großes Topic (z.B…