Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr lieben, ich kläre derzeit auf meinem Vlog Kanal über das Thema FASD auf. Dies ist eine Behinderung welche das ganze Leben beeinträchtigt. Da sie leider kaum Bekanntheit hat, habe ich mir die Aufgabe gemacht mehr Leute darüber zu informieren. Derzeit gibt es 3 Videos der Aufkärungsserie, weitere Folgen. Ich selbst gehöre ebenso zu den Betroffenen, deshalb ist mir das Thema sehr wichtig. youtube.com/watch?v=LYDDyGKtqTY&t=54s
  • Auf diesem Kanal findet ihr alles Rund um das Thema FAS. FAS oder auch Fetales Alkohol Syndrom ist eine sehr unbekannte Behinderung, deshalb ist es wichtig viele Menschenzu erreichen. Die Menschen benötigen mehr Aufklärung darüber, damit sie lernen besser damit umzugehen. In Deutschland kommen in jedem Jahr 10.000 Kinder mit alkoholbedingten Schädigungen auf die Welt. Davon leiden rund 2.000 Säuglinge unter dem Vollbild des sogenannten Fetalen Alkoholsyndroms (FAS). Auch wenn viele denken "Ein G…