Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Aloha folks Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCOGuGRzkLIvrxCy1GK1RjpA Kanalbeschreibung sooo.... Mein Kanal steht "zurzeit" für Gaming das bedeutet ich zocke ein paar Spiele die mir ganz gut gefallen und dann teile ich sie mit der ganz großen weiten Welt von 13 Abonnenten. Ich zocke aktuell Spiele wie Minecraft, Kingdom come, Fable, Guild Wars 2. dabei versuche ich auch etwas zu variieren zwischen Lets test und Lets play aber da ich an bescheidenen anfängen stehe ist das alles Zuku…
  • Jaaa ich hatte bei den ersten 10 Videos auch noch mit einem Toaster gespielt ... also auch wenn du sagst das die Sachen gut sind, hab ich noch irgendwie Probleme mit der Qualität bei den neusten Videos. Kann aber entweder mit meiner scharfen Selbstkritik zu tun haben oder aber ich bin einfach zu blöd das alles einzustellen.