Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erstmal: Zufrieden ist man nie. Wenn man 1000 hat will man 2000. Wenn man 30.000 hat will man 50.000 und so weiter. Eine Einordnung finde ich auch nur anhand des Themas interessant. Bei mir z.B. gibt's einen Benjamin Jaworskyj mit um die 400.000 Abos. Danach kommt dann Wiesner / Kaplun mit jeweils um die 100.000. Ein Calvin Hollywood hat auch knapp 100.000 aber die zählen nicht mehr, der hat seinen Kanal praktisch zerstört da er ne Zeitlang total am Kanalthema vorbeiging. Der hat gerade mal 85.0…
  • Najo letztlich muss man das eben immer an der Größe des Landes messen bzw an der Menge an Leute die in der Sprache Videos schauen. Auf Deutsch sind das eben erheblich weniger als Englisch. Und Indisch.. sind ja auch immerhin 1,3 Milliarden Leute