Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, bin vorher fast vom Stuhl gefallen als ich in der YT Studio App die Zahlen angeschaut hab. Plötzlich ca 250 Abos weniger auf dem Kanal. Habe dann in der Youtube App geschaut da ist noch alles normal. Bisher war schon immer eine leichte Abweichung von 5-6 Abos zwischen den beiden Anzeigen. Aber nie so extrem. Wenn Abos dazukommen dann wird's bei beiden Apps jeweils dazugezählt, das Delta bleibt aber gleich. Im neuen Dashboard wird auch die niedrigere Abozahl angezeigt, im alten Dashboard ist…
  • Habe den Banner nun im Kanal der mich drauf hinweist. Fast 200 Abos gehen da flöten. Habe nun auch nachvollzogen wann der Abo Spam war. Kurz nach einem Video das ziemlich gut ankam und (für ein Video aus dem Bereich) quasi leicht viral ging. Und da habe ich nur auf das Video plötzlich 2-3 Tage lange 50-60 Abos am Tag. Danach wieder Ruhe weitgehend. War mir damals gar nicht aufgefallen weil ich zu der Zeit fast nie auf die Abos geschaut hatte. Tolle Wurst das man, nur weil andere ihren Kanal mit …