Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, habe heute beim Fahren zur Arbeit drüber nachgedacht, was so meine langfristigen Ziele mit Youtube sind. Also jetzt weniger die nächsten Monate oder das Jahr 2019 sondern eher so Gedankenspiele und Träumereien a la wenn mein Kanal mal groß ist und x Abonennten hat. Ich persönlich könnte mir vorstellen in ferner Zukunft wenn wirklich mal stabile Einnahmen da sind meine Arbeitsstelle auf 80% zu reduzieren und dann einen Tag die Woche nur Youtube bzw filmmaking zu widmen. Dafür muss ich aber …
  • Also geht's doch vielen ähnlich wie mir wenn auch auf unterschiedlichen Stufen Der Schritt in die 100% Selbstständigkeit ist natürlich noch mal eine andere Hausnummer. Da muss man dann ja richtig gut Umsatz haben da ja dann auch Krankenversicherung und der ganze Kladeradatsch dazukommt. Bei mir wird's vermutlich nie über eine Reduzierung hinausgehen aber das finde ich schon erstrebenswert.