Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe meinen Rechner von CSL-Computer Ryzen 2700X Geforce 1080Ti 32GB Ram mal als Mini Eckdaten. Wichtig ist auch der Speicher. Die aktuellen Projekte sowie das System sind jeweils auf einer SSD. Das System auf einer NVME SSD und die aktuellen Video Projekte auf einer normalen 1TB SSD. Bezahlt habe ich etwa 2000€ für alles, bei deinem Budget ist also noch mehr drin. Wobei ich dann eher noch mehr CPU power nutzen würde denn die Grafikkarte wird bei mir nicht ganz ausgelastet. Da wäre dann ein …
  • Übertakten würde ich nicht machen, wenn ich mich noch nicht damit auskenne. Und nicht jeder will sich in das Thema einlesen. Im Zweifel kann man da auch viel kaputt machen auch wenn moderne Prozessoren Sicherungen drin haben gegen das Überhitzen usw.