Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Abonnenten haben sehr wohl einen Wert. Die Initialen Aufrufe für Videos kommen von Ihnen und das macht sehr viel aus finde ich. Wenn nun ein Stephan Wiesner (Youtube Fotograf mit um die 90k Abos) und ich ein Video hochladen mit gleichem Inhalt usw. Dann hat er erstmal um die 5000-10000 Views nach kurzer Zeit wobei es bei mir eher 100-500 sind je nach Thema. Das ist ein deutlicher Unterschied. Auch bei meinem eigenen Kanal wachsen die Aufrufe mit den Abonnenten. Früher mit 200 Abos hatte ich meis…
  • (Zitat von Elena) Es gibt lustigerweise sogar ein Video das recht ähnlich ist. Ein Blitz den wir beide bewertet haben. Seins kam vor einem Jahr hat nun 30k Views. Meins vor 10 Monaten und hat nun 4000. Ist auch weiter hinten gerankt (seins platz 3 undmeins platz 5). Likes usw im normalen Rahmen (hab immer so zwischen 90-95% like zu dislike Verhältnis). Dabei gebe ich sogar mehr Informationen über das Teil inklusive Guide wie man den Blitz nutzt. Also solange ein Video nicht total durchstartet be…