Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo YouTuber! Ich habe seit ca. 1 Jahr einen YouTube Kanal. Mir gefallen meine Videos eigentlich sehr gut, würde mir nur wünschen das diese mehr Leute ansehen würden. Klar habe einen kleinen, lokalen Kanal, nur die Richtung in die es geht ist mir selbst noch nicht ganz klar. Könntet ihr mir helfen: Sollte ich die Titel, Keyworte verändern, und wie. Sollte ich bei den zukünftigen Videos mein Augenmerk in eine andere Richtung lenken. Meine Videos zeigen das was ich gerne mache, darum will ich ni…
  • Danke für die guten Tipps. Ich werde sie mir alle zu Herzen nehmen. Ich ringe selbst mit mir schon länger ob ich zu den Videos eine Stimme hinzufügen (also entweder in die Kamera spreche oder nachträglich was dazu sage). Wenn ich es versucht habe hat es mir persönlich nicht gefallen. Meine Stimme und mein größtes Problem ich kann kein schönes Deutsch sprechen ich habe einfach so einen brutalen Dialekt das mich vermutlich nur wenige verstehen würden. Wenn ich Hochdeutsch rede dann fühlt es sich k…