Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, dachte ich frag hier mal rein, vielleicht hat hier ja jemand Ahnung von der Materie und kann etwas handfestes dazu sagen! Welche Videosoftware braucht man für solche Videos, reicht da IMovie schon aus? Welche Audio Software braucht man für ein solches Video? Ist dass schon richtig schwer wie eine Musikproduktion, oder reichen einfache Anfängerprogramme wie Magix Music Maker? Wie wird das Video aufgenommen, mit welcher Art von Mikrofon? Großmembran oder ist das einfach nur internes Kameram…
  • Also ich habe z.b Das Rode NTG (Richtrohrmikrofon) ist dass das richtige, dann habe ich noch das Procaster Ich finde das Audio im Video schon gut, es muss halt auf Youtube optimiert sein, es soll sich ja glaubwürdig anhören und nicht sowie bei einem Hörspiel oder einer Besprechung oder News Das Mikro darf halt nicht im Video zu sehen sein, dass wirkt sonst eher so wie ne News und ich habe auch noch keinen wirklich bekannten Youtuber gesehen, der das Mikrofon aktuell noch im Bild hat Es ist ja ei…