Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Fallout 76

    Beitrag
    An sich... Eine sehr geile Sache. Fallout ist seit ich denken kann ein treuer Begleiter bei Spielen gewesen. Allerdings war ich bei Fallout 4 nicht besonders davon angetan, dass es absolut kein Rollenspiel mehr war. Ich hoffe wirklich, dass die das für einen neuen Teil dann wieder ändern. Werd es mir auf jeden Fall erst holen, wenn ich weiß auf was ich mich einlasse.
  • Fallout 76

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) (Zitat von LOOTBuerger) Ich bin einfach aus allen Wolken gefangen als ich gemerkt habe, dass einem das Spiel einfach gar keine Auswahlmöglichkeiten gibt. Du MUSST die Quests annehmen. Selbst wenn man auf ablehnen klickt hat man sie im Log (Zitat von Baltic Sea Studios) Das sehe ich persönlich anders.. F4 war natürlich handwerklich und von der Athmosphäre her Bombe. Aber es war das schlechteste aus der Reihe, dass ich bisher gespielt habe. Aber da gibt es deutlich schlimm…