Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich glaube, dass das Fernsehen so langsam zu Grunde gehen wird. Die eigentliche Idee war ja mal eine Möglichkeit um Leute zu informieren oder um sie zu unterhalten. Die jüngeren Generationen verbringen den Großteil ihrer Zeit aber im Internet. Und mit Netflix, Sky und Amazon live hat sich das Thema Unterhaltung ebenso für die Fernsehsender erledigt wie das Thema Nachrichten durch Youtube, Twitter und Facebook... Man kann sich mittlerweile aussuchen, was man sehen will. Und ich muss auch ganz ehr…
  • (Zitat von LenaK) Ich glaube nicht, dass es in der Diskussion tatsächlich darum gehen sollte ob der Rundfunkbetrag abgeschafft werden sollte. Es geht doch gerade darum, ob so etwas wie Funk einen Sinnvollen Einsatz des RFB darstellt oder nicht. Selbst wenn es vom Prinzip her nichts anderes ist, als die Bewerbung von Produktionsfirmen beim Fernsehen, so suchen sich die Sender doch letztendlich selbst aus, was sie ausstrahlen oder fördern wollen. Ich muss mir ja nicht in meinen Content rein reden …
  • Also so wie ich das Sehe ist so ziemlich jeder, dessen Ausübung des Berufes von einer höher gelegenen Instanz abhängt irgendwo eine "Handpuppe". So lange man da selbst nicht in den Vertrag reinsehen kann, ist es auch nur schwer möglich zu sagen welche Konditionen da herschen oder ob die Leute tatsächlich komplett frei in ihrer Ausübung sind. Bei den Rocket Beans muss man aber auch dazu sagen, dass sie schon zu Zeiten von Game One eine eigenständige Produktionsfirma waren und diese soweit ich wei…
  • (Zitat von LenaK) Angestellte sind doch auch nichts anderes als Handpuppen. Sicher ist die Athmosphäre bei den meisten Arbeitgebern nicht diesem Vergleich entsprechend. Tatsache ist aber, egal wie gut man sich versteht: Dein Chef ist der Chef. Und du tust was dein Chef will. Der Verteilt Aufträge oder bestimmt welche Aufträge angenommen werden. Er ist letztendlich aber der Verantwortliche. (Zitat von LenaK) Ich lass mich da von @Detailverliebt gerne eines anderen belehren, aber ich denke es ging…