Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Felix) Da hast du leider recht Felix. Facebook steht immer als der große Buuh-Mann da.. Dabei sollte jedem Klar sein das hinter fast jeder Seite bei der man angemeldet ist am Ende entweder Google, Amazon, Microsoft oder eben Facebook stecken. Und die haben alle eigentlich die komplett gleiche Firmenpolitik. Das Problem an der Geschichte ist ganz einfach, dass ohne diese Seiten ja mittlerweile nichts mehr läuft. Mann muss ja auch ein Bankkonto haben, damit einem der Arbeitgeber sein Ge…
  • (Zitat von CedesBinz) Kennt jemand Shadowrun? Es wird wie Shadowrun...
  • aye... Konzernen werden alle heute noch privaten Datengehören, weil es den Menschen schlichtweg egal ist. Es ließt sich ja heute schon niemand die AGBs durch. Morgen steht Apple vor unserer Tür und stellt uns das Human CentipIpad vor.