Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, meine Lieben! Habe kürzlich mein erstes Projekt bei Youtube abgeschlossen und habe mir für mein nächstes Projekt überlegt, vieles von dem anzuwenden was ich mittlerweile alles gelernt habe. Deswegen möchte ich hier gerne ein wenig Feedback zu dem Thema einholen. Im Gegensatz zu meinem ersten Projekt begrüße und verabschiede ich meine Zuschauer jetzt in jedem Video. Außerdem habe ich am Ende nochmal Zusammenschnitte hinzugefügt die laufen wärend ich mich verabschiede. Eigentlich wollte ich …
  • Vielen Dank erst einmal für dein Feedback Steve (Zitat von Steve) - Meinst du mit genzeichnen, dass ich zum Beispiel noch ein Overlay dafür erstellen könnte? - Guter Punkt, bei den Titeln. Das kann ich nachvollziehen. Muss aber auch gestehen, dass ich mich da durchaus schwer tue. Ich werde mal versuchen das ganze noch mal anzusehen und zu überarbeiten. Und vielen Dank für den Zuspruch am Ende nochmal
  • (Zitat von LOOTBuerger) Vielen Dank für das Feedback Ich weiß nicht. Ich denke mir bei den Thumbnails und bei den Titeln auch einfach irgendwie immer, dass individuelle Thumbs oder "abstrakte" Titel etwas sind, dass große Youtuber sich ganz einfach "leisten" können, weil ja eigentlich eh niemand aktiv nach ihren Videos sucht. Wenn ich ein Let's Play von Gronkh oder von jemand anderem ansehe, dann weil ich es will und das Projekt meinen Geschmack trifft. Am Ende ist es bei solchen Leuten ja egal …
  • @Steve @LOOTBuerger Ich habe mich gestern mal an die Überarbeitung von der "Endcard" gemacht und hab dabei natürlich auch ein Ergebnis bekommen. Deswegen hab ich im ersten Post mal eben den Videolink neu eingefügt, der jetzt zu einem Video mit der überarbeiteten Version für heute Abend führt. (Zitat von Steve) Das geht nicht, ich bin größenwahnsinnig... (Zitat von LOOTBuerger) Die meisten Leute kaufen immer nur die roten Äpfel..