Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Gnosis98) Sehe ich eigentlich ähnlich. Vobei dass ab gewissen Kanalgrößen vermutlich nicht ausbleibt. Dinge verändern einen ja auch. Ich persönlich würde auf jeden Fall auch zusehen dass ich schleunigst irgendwelche Investitionsmöglichkeiten finde durch die ich mich und meine potentiellen Mitarbeiter absichern könnte. Da ich mich mit Let's Plays beschäftige würde ich vielleicht auch versuchen selbst an der Entwicklung von Spielen teil zu haben. Ich war schon oft der Meinung, dass ich …
  • Nja. Die Regeln sind zwar immer strenger geworden, aber das bedeutet nicht, dass man es nicht schaffen kann. Das hatten wir hier ja auch schon in einem anderen Thread.. Dazu kommt noch dass es eben auch vom Glück abhängt. Gerade am Anfang wenn man vielleicht noch nicht wirklich eine feste Community hat können Videos von denen man es gar nicht erwartet plötzlich mehrere tausend Aufrufe bekommen. Selbst später kann man vermutlich nicht wirklich sagen, ob ein Video durch die Decke geht oder nicht, …