Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, Kennt sich hier vielleicht jemand mit Resolve aus, oder kann mir vielleicht sonst sagen woran es liegen könnte? : Mir ist eben aufgefallen, dass ich nach dem Rendern in der Audiospur an manchen Stellen ein Knacken habe. Das hat sich während des Schneidens noch alles gut angehört. Übersteuern tut auch nichts. Ich hab schon an allen möglichen Einstellungen gespielt und immer wieder die Stelle test gerendert , aber das Knacken bleibt. Da die Audiospur beim Schneiden nicht geknackt oder gerausc…
  • Wenn ich ganz ehrlich bin sind die glaube ich sogar nur an einer Stelle. Da zumindest so stark dass es immer auffällt. Das ganze passiert nach einem Schnitt von meinem Intro auf einen anderen Videoteil. Allerdings nicht nur ein mal. Nach dem Schnitt ist es so, als würde das video einfach ein wenig brauchen, um in Gang zu kommen. Der Sound ist für 2-3 Sekunden abgehackt und knackst und danach ist alles wieder in Ordnung. Edit: Okay.. Nach genauerer Betrachtung scheint es doch irgendwie im ganzen …
  • Also ich hab jetzt gemerkt, dass es scheinbar dadurch entsteht, wenn zwei Audiospuren übereinander gelegt werden. Also der Ingame-Sound mit der Aufnahme vom TS. (Zitat von ChrissKiss) Vielen Dank, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es wurde quasi im gleichen Take mit dem selben Programm aufgenommen. Nur eben mit zwei unterschiedlichen Spuren. Dann müssten die doch eigentlich auch die gleiche Samplerate haben, oder nicht? Edit: Ich werde heute Abend mal versuchen die Audiospuren ni…