Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • PC für YouTube

    Beitrag
    Also geeignete Rechner wo man nichts umbauen muss gibt es durchaus. Und da muss man auch nicht unbedingt endlos tief in die Tasche greifen. Meiner erfahrung nach ist das wichtigste für videobearbeitung und dann vor allem fürs Rendern in den meisten Fällen der Prozessor und der RAM. Es gibt auch Fälle wo die Grafikkarte gefordert ist. Es gibt halt PCs die für Büroarbeit gedacht sind, welche für Multimediaanwendung und vermutlich besteht zwischen GamingPCs und dem berüchtigten NASA-Rechner irgendw…
  • PC für YouTube

    Beitrag
    (Zitat von Leenelife) Also eigentlich muss man nichts anderes austauschen nur weil man den RAM aufrüstet. Einbau davon ist wirklich sehr einfach. Alten raus, neuen rein. Für die übervorsichtigen vielleicht noch Handschuhe, damit man die Kontakte nicht ausversehen mit Hautfett "belastet"... Das hat bei mir allerdings noch nie irgendwas kaputt gemacht Was du auch noch machen kannst ist bei Seiten wie notebooksbilliger zu schauen. Die verkaufen auch Tower. Die PCs sind nicht gebraucht oder kaputt, …