Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • GIMP 2.10 Review

    Beitrag
    Uh nice, da kann ich also jetzt auch mit rumkritzeln Hab das schon seid laaaaanger zeit mehr installiert (weil ich es einfach nicht mehr benötige) aber ich denke ich werde mir das mal wieder installieren
  • GIMP 2.10 Review

    Beitrag
    Für Thumbnails reicht doch GIMP vollkommen aus?
  • GIMP 2.10 Review

    Beitrag
    man konnte doch auch schon bei der alten version ein fenstermodus einstellen in den options... Tutorial youtu.be/7LXyClky6A8
  • GIMP 2.10 Review

    Beitrag
    Jap, es gibt auch so viele plug-ins für Gimp die einem das Leben leichter machen können, Photoshop hat mit Sicherheit bessere Features aber wenn man sich zu helfen weis, reicht gimp für Banner, Thumbnail und Co vollkommen aus