Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn man konstruktive Kritik gibt fände ich das gut, alle freuen sich zwar wenn es likes gibt aber dislike speziell mit Kommentaren fände ich gut da man sich nur so verbessern kann... Denn die meisten kommentieren dann doch einfach nicht und sagen was sie stört, das hilft ja einem nicht weiter...
  • naja in meinem bereich wäre es sinnvoll, es gibt ja immer hater und neider die einfach disliken weil sie selbst nix hinbekommen (oder einfach weil sie keine ahnung haben), da fände ich es doch gut wenn man mir sagt was ihnen nicht gefällt? speziell im design ist ja vieles geschmacksache, und wenn es einem nicht gefällt weil es einfach nicht sein geschmack ist, ist das was anderes als wenn jemand konstruktive kritik gibt wie z.b. die augen sehen nicht gut aus weil du das und das falsch gemacht ha…