Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Juhu ihr lieben, ich zeige euch hier einfach mal was ich so in meiner Freizeit mache .... (Versteckter Text) Kostenlose Downloads auf unserer Community Seite... (Versteckter Text)
  • Freut mich das es dir gefällt
  • Nein damit verdiene ich mir nicht meine Brötchen, das ist nur ein Hobby für mich
  • joa danke, einfach anschreiben falls du was brauchst
  • wenn du das 2. von den meinst, ja, das ist echt hammer geworden
  • jo mai, da ist man mal zufällig im showroom und dann fällt mir auf das ich ja dieser LoSti's World bin...(denke hier kann ich die sachen ja posten ohne groß was zu schreiben, da war ja mal irgendwo was) Videos zu Grafiken die ich erstellt habe in der letzten Zeit (Versteckter Text) Gemaltes im Anhang
  • seid dem letzten beitrag hat sich bei mir natürlich auch wieder einiges getan...
  • Nicht das hier einer denkt ich wäre faul, habe wohl eher zu viel Projekte gleichzeitig .... Alles work in Progress...
  • Die Skizze wurde oben schon gepostet, hier die final Version... youtu.be/PZ0pbzCaQf8
  • Ja die Standard Version war gelb, finde das Orange auch am besten, soll aber nur ein Beispiel dafür sein das man die Farben anpassen kann
  • Mache Live ein Logo in Illustrator fertig, seid gerne eingeladen youtube.com/watch?v=UtBR8DTqQjA
  • Hier ein neues Video mit neuem (noch nicht 100%igem) Intro. Habe das live auf Twich gestreamt und gleichzeitig aufgenommen, bei Part in Illustrator habe ich es auf YouTube gestreamt (und vergessen aufzunemen). Da ich aber dabei Musik gehört habe, habe ich lauter Mails bekommen wegen der Musik, also habe ich es gelöscht bevor ich es runtergeladen habe (ein Fuchs ist der LoSti) Naja hier ist der "Draw" Teil des Logos, am Ende sieht man jedoch das fertige Logo youtu.be/fUxn0_Tctp0
  • Wehe einer sagt ich bin faul youtu.be/Tdh7sQSUxRM
  • Habe mir vor kurzem ein "Stream starting soon" Screen gebastelt. Da man auf YouTube auch streamen kann, denke ich das es hier auch hinpasst ... Da ich den ganz lustig fand, dachte ich mir warum nicht als Download anbieten. Lange Rede kurzer Sinn, alle die Lust haben sich das "Stream starting soon" face auf den Bildschirm zu klatschen können es nun kostenlos auf meiner Website runterladen Im Download befindet sich das "Stream starting soon" face mit den Standard Farben die ich benutze in der Aufl…
  • Weiteres Team in den USA mit einem Mascot logo glücklich gemacht... youtu.be/mWQqWE5-wZA
  • wieder welche glücklich gemacht.... youtu.be/3gY5MG0UWOs logo + komplettes twitch paket Twitch youtu.be/1SVR6pzW_Ck im anhang nochmal ein logo das bald in meinem shop landen wird (rocket heroes).... das game heroes ist bereits im shop
  • ganz verpennt das schon wieder halloween ist, hatte das mal vor 2 jahren zu halloween erstellt (is jetzt nix besonderes)....vielleicht hat dafür ja noch jemand gebrauch darf gerne benutzt werden für banner ah und logos hatta auch wieder gemacht youtu.be/Fk3AWgsonB8 youtu.be/FmBLoxoLWj4
  • Mach ja nicht zu jeder Grafik/Logo ein Video, aber hier sind die 2 neusten Videos Der zeichenprozess ist diesmal nicht dabei da ich das gemütlich auf dem Sofa (beim TV gucken) auf meinem kleinen companion 2 gemacht habe, da dreht dann der Lüfter durch wenn ich Zeichen programmieren und Aufnahme gleichzeitig auf habe (zu nervig) youtu.be/NY3WE5I7uLI youtu.be/C-KmaXl3o5Q
  • Freut mich das es dir gefällt... Die Aufgabe war ein Hai mit Krone und "Waffe" zu erstellen, sie wollten erst ein Gewehr haben aber das wäre dann doch zuviel geworden
  • Von der Skizze zum T-Shirt design... update..