Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Link zum Kanal http://www.youtube.com/user/LoStisworldnet Kanalbeschreibung Graphic design Equipment Wacom Zeichntablet, SketchbookPRO, Adobe Illustrator, Gimp Letztes Video youtu.be/rdKWgA6oClo Lieblingsvideo Alle Hallo Leute... Ich mache seit einigen Jahren Grafiken (mein Hobby), erst war es kostenlos für div. Communitys... Dann wurde es mir aber doch zuviel und ich versuchte dann meine Grafiken zu verkaufen, das funktioniert auch mittlerweile so gut das ich so viele Anfragen bekomme, das die …
  • Joa, bin in letzter Zeit an vielen Sachen gleichzeitig dran, da habe ich einfach keine Lust gehabt jedes Design aufzunehmen... Sind halt auch Sachen bei die man nicht aufnimmt weil sie noch geheim bleiben sollen Habe aber grade wieder eins hochgeladen... youtu.be/1y32w5Tw3MY
  • Weil ich der Röhrich bin, weil ich der Röhrch bin... youtu.be/RcWZY-t7M7k
  • youtu.be/XSIhm-GfXog
  • Ne, ist eigentlich schon seid einigen videos mit drin. Soll den einfachen Diebstal vorbeugen da ich ja meistens doch schon ziemlich rauszoome zum Ende hin
  • Ok, werde es in Zukunft einfach lassen hier was zu posten, bin weder an Abonnenten noch daran interessiert hier "stumpfe" Werbung zu machen. Das habe ich schon lange nicht mehr nötig, man könnte die Videos auch einfach als Inspiration für andere sehen. Aber jetzt zu jedem Video einen Roman zu schreiben ist mir auch zu viel Und ein kurzen Satz wie "Dieses Logo wurde für XYZ erstellt" macht dann doch auch keinen großen Untersied...Also lasse ich es einfach... Habe das hier eher als eine Art Showro…
  • Ja verstehe euch ja, aber ich lasse es einfach hier weitere Videos zu posten aus oben genannten Gründen... Ich habe in meinem ersten Beitrag alles geschrieben was man über mich wissen muss (womit ich arbeite und wie oder warum), das jetzt mit jedem Video zu wiederholen muss nicht sein. Sehe diesen Thread hier wie gesagt als eine Art Showroom. Ich bin kein Let's Player / Blogger oder Schminke (könnte aber lustig werden) / Koche auf meinen Kanal. Also was möchtet ihr bitte als Beschreibung zu dies…
  • Ja klar kann ich da zu jedem Video was sagen, aber ich habe da keine Lust zu...Das sind arbeiten für "Kunden" die geben mir die groben Vorlagen, was soll ich also schreiben (bin nicht so der dichter) wie sie mich gefunden haben und warum ich den Strich links gemacht habe an statt rechts? Ne bin da nicht der Typ für, mache die Videos ja im Grunde auch nur für die Kunden damit die sehen wie ihr Logo entstanden ist und das sie wissen das ich alles selbst erstelle und kein copy & paste "Designer" bi…