Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • nur youtube ads oder auch andere Quellen? Und leg mal selber vor Mr. 70000 Abos
  • youtube only etwa 140€ im Monat. so und jetzt Herr Schmidt
  • Ich sehe das so bis 50k ist es Aufbauphase und da muss man sich auch nicht wirklich Gedanken um den Verdienst machen. Da ist Wachsen das allerwichtigste. Dann sollte schon etwas nach Abzug der Kosten übrigbleiben. Wir müssen auch erstaml die Anfangsinvestitionen einspielen, von einer Entlohnung für die Arbeitsstunden kann man sicher erst sehr viel später sprechen. Aber dafür machen wir ja auch kein youtube. Youtube nur für Bier und Fame!
  • Ja ich habe ein Gewerbe, zwar nicht speziell für youtube, aber es läuft zwecks ordentlicher Steuer darüber.
  • Laufende Kosten und Anschaffungen zum Beginn haben bisher alles geschluckt. Dank des Preisgeldes beginnen wir jetzt Gewinn zu machen, auch wenn Der noch sehr übersichtlich ausfällt, aber für Bier reicht es.
  • Wenn angefangen wird Arbeitsstunden abzurechnen, dann sieht das ganz finster aus