Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sind uncut LPs, Videos mit Aufwand? NEIN Sind Videos die in 5 Minuten erstellt worden sind, Videos mit Aufwand? NEIN Sind cineastische inszienierte Sketche, Videos mit Aufwand? JA Sind Videos die 10 Tage zur Fertigstellung benötigen, Videos mit Aufwand? JA Sind Vlogs, Videos mit Aufwand? NEIN Sind Videos die man zuvor so noch nie erstellt hat, Videos mit Aufwand? - kommt auf die Art des Videos an Sind Montagen, Videos mit Aufwand? JA
  • Für mich ist ein Vlog etwas, wo jemand einfach seien Tag filmt oder einfach was erzählt. Ein Eventbericht ist natürlich auch einer, hab ich nicht weit genug gedacht.
  • einigen wir uns darauf, alles was Zeit kostet ist aufwendig, wofür auch immer diese Zeit draufgeht. Ob der Zuschauer den Aufwand bemerkt ist dabei ja nicht immer gegeben.