Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Jedweder Kauf ist komplett sinnlos. Ohne echte aktive Abos wird Dein Kanal nicht in Schwung kommen. Der einzig sinnvolle Kauf wäre Viewtime um die 4000der Marke zu knacken.
  • Letztlich nützen Dir halt nur echte Abos was. Wenn man wie wir nur ein Video pro Woche macht, ist eas mit der Watchtime nicht so einfach. Abos sind für uns nicht das Problem. Was uns noch fehlt sind knapp 2000 Stunden Viewtime. Und die Sache mit dem 10 Stunden Video ist natürlich eine Möglichkeit, aber auch ein wenig Betrug oder?
  • Qualität braucht das stimmt. Unsere Videos brauchen zwischen 30 und 40 Stunden. Deshalb gibt es nur eines pro Woche. Inzwischen werden wir von Workflow aber besser. Trotzdem wirds das Sonntagsvideo nur Sonntags geben. Im Moment ist Abos sammeln wohl die wichtigste Aufgabe. Watchtime steigt damit natürlich auch an. Monetarisieren ist natürlich ein Ziel, auch wenn ich uns da eher bei Patreon und Co sehe. Wenn wir monetarisiert sind, wird es auf jeden Fall auch noch einen wöchentlichen Livestream g…