Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Immer freundlich sein ist bei uns die Devise auch bei unangebrachten Kommentaren. Sarkasmus ist nicht die richtige Wahl, auch wenn wir manchmal auch gern sarkastisch antworten wollen, tun wir es nicht. Wenn immer wieder naachgestichelt wird, antworten wir nicht mehr, das übernehmen dann meist andere Abonennten Wen z.B. mal ein Verschwörrungsgläubiger das volle Programm auffährt.... Bisher haben wir auch noch keinen Kommentar gelöscht.
  • Erstmal muss ich mich bei unseren Zuschauern bedanken. Wir bekommen sehr viele Kommentare, die zu 99,9 % immer freundlich sind, auch wenn es "Meinungsverschiedenheiten" gibt. Wir bekommen immer öfter wirklich inhaltliche Fragen. Die wir schriftlich nicht mehr beantworten können. Wir machen das jetzt zukünftig so: youtube.com/watch?v=o-PLnSrevwE&t=296s