Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • gestartet sind wir am 1.1.18 und das Ziel waren 400 Abos Ende März. Sind heute aber schon bei 500 angekommen. Scheinen also einiges richtig gemacht zu haben. Wir freun uns und sind noch mehr motiviert. Was uns noch fehlt sind views. da sind wir erst bei 12,5 k Kann man aber auch positiv sehn alle 25 Views gibt es nen Abo
  • Ja der Sound. Glaub mir es ist keine Frage des Budget, sondern uns schneit da immer wieder mal ein neues Problem rein. Und wir drehen immer mehrere Folgen am Stück, was dann zu mehrfach versautem Ton führt. Hoffen wir das die nächsten Episoden besser gelingen.
  • Nach gut drei Monaten haben wir heute die 1000 Abos geschafft. das bei gut 20k Views. Also ein Abo auf 20 Views.... Das hätten wir natürlich auch nicht durch zahlreiche Mithilfe geschafft. Natürlich auch hier aus dem Forum. Wir haben natürlich auch ein Special hochgeladen, das wir hier aber nicht verlinken dürfen. Müsst Ihr schon selber auf den Kanal klicken... Was uns noch fehlt ist Viewtime. 4000 Stunden sind ne Menge mit 20 Videos. Wenn Ihr also mal was unaufschiebbares zu tun habt, einfach v…
  • Kann der Christoph beides nur bestätigen....
  • So genau einen Monat später haben wir die 2000er Marke erreicht, auch dank der hilfreichen Mitglieder in diesem Forum. Danke und Prost!
  • Pünktlich zum Jahresende haben wir heute die 30 000 Abo Stufe erreicht. Heißt das nicht Kanalmitgliedschaften? Dank an alle die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben! Wir wünschen ein erfolgreiches 2019!
  • Eine etwas ungewöhnliche Zahl als Meilenstein, aber die 42 ist für uns eine besondere Zahl. Um dies zu feiern haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht, bei dem jeder Mensch auf dieser Kugel ein Gewinner ist. youtube.com/watch?v=Bz9h-mHg-SE
  • Ein Kanal wie der unsere hat im deutschen Sprachraum in etwa ein Potential von 500k. Mal sehen ob wir so lange durchhalten