Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Frage stellt sich nicht, denn ich verdiene mein Geld mit echter Arbeit. Als Krankenpfleger würde ich auch mit 60 noch einen Job bekommen.
  • Wenn ich diese Einnahmen hätte, würde ich ganz klassich in Betongold investieren. Ein paar Wohnungen kaufen und dann über monatliche passive Einnahmen freuen. Die Wohnungen natürlich über Kredit kaufen und den dann brav von den Youtube Money zurück zahlen. Man will ja schließlich Steuern sparen. Dann würd ich noch ein paar Leute anstellen, die noch mehr Hard Skills haben als ich und die mein youtube Projekt noch größer machen lassen.
  • Nein es richtet sich nach Deiner Zielgruppe. Je "hochwertiger" diese ist. Also je nachdem wie viel Geld sie für bestimmte Dinge ausgibt und zur Verfügung hat. Zudem lassen sich die Einnahmen aus Youtube durch direkte Deals verdoppeln bis verdreifachen. Bei Spartenkanälen stellt Sponsoring eine nicht zu vernachlässigende Einnahmequelle da, die oft mehr abwirft, als youtube selber.