Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ist zwar schon älter das Thema, spricht mich aber an, so schreibe ich was dazu. Also wir selber versuchen technischn hochwertige Videos zu produzieren, dass ist aber auch dem Thema gezollt. Edutaiment sollte immer etwas edler sein und dass möchte ich selber auch in besserer Quali sehen. Wobei gerade Ronny da sehr großen Wert auf einen "edlen, eleganten" look legt. Wenns nach mir ginge würde manches einfacher ausfallen. Vlogs und Lets plays sind eine andere Sache, hier geht es darum authentisch z…
  • Wenn mir die Quali zu schlecht ist, gehöre ich auch zu den Leuten, direkt wegclicken. Wobei der Ton wichtiger als das Bild ist. Und der Sprecher ist extrem wichtig. Ich hasse zum einen die Hektiker, die 600 Worte pro Minute sprechen, aber LEute die so ganz langsam erzählen sind für mich ebenso wichtig. Sprechgeschwindigkeit ist für mich also ein Qualitätsmerkmal.