Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCY1ITKQrsQGGTye_MUf-0Pw Kanalbeschreibung Hey ihr Lieben, Meinen YT-Channel habe ich bereits seit ca. 3 Jahren, jedoch war die eigentliche Idee dahinter Compilations von gemeinsam erlebten Games hochzuladen um diese immer und überall ansehen zu können. Angefangen hat das ganze somit mit zwei Videos von Gildenevents in World of Warcraft und Best Ofs von Horror Spielen (In denen ich natürlich nur der Steam-Zuschauer war, denn ich würde mir z.B. …
  • Danke für den sehr herzlichen Empfang! Ich weiß nicht ob jemand noch hierher findet, aber ich würde sehr gern mein neuestes Werk mit euch teilen. Die 3te Episode ist nach mehr als einem Monat endlich fertig. youtube.com/watch?v=0o3z0O2Lhws Viel Spaß und alles Liebe, Flave
  • Huhu! Ich kann es selbst nicht glauben, aber nach all der langen Zeit seit Episode 03, habe ich endlich Zeit gefunden und Episode 04 fertiggestellt! Wie immer weiß ich nicht ob jemand durch diesen Beitrag auch wirklich zum Video kommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. youtu.be/ewvOnFZ5MZM Falls es tatsächlich wer sieht, wünsche ich viel Spaß und alles Liebe, Flave
  • Huhu! Es ist wieder soweit! Ich habe dieses mal ein ähnliches Video veröffentlicht, jedoch geht es dieses mal um den Streamer shroud. Es ist relativ kurz geworden, jedoch wollte ich nicht wieder monatelang warten bis ich mehr Content habe. youtu.be/2tss_JwDKbo Alles Liebe, Flave