Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, ich schließe mich euch hier mal an. (Zitat von Aurelio) Sehe ich genauso, es gibt unzählige Kanäle im Gaming Bereich und es werden immer mehr. Mein Kanal ist ebenfalls im Gaming Bereich angesiedelt und ich spiele immer wieder alte Titel, die eigentlich keiner kennt. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, dass es egal zu welchem Titel, es immer ein paar Leute gibt die dazu schon ein LP gemacht haben. Ich weiß nicht wie es euch geht oder anderen die, wie ich auch, einen sehr langsame…
  • (Zitat von LOOTBuerger) Danke für den Tip, viellicht mach ich das tatsächlich so. (Zitat von Marco Miyagi) Hatte ich ganz am Anfang mal gemacht, um es zu testen. Aber ich empfand meinen Dialekt als Zumutung, zudem versuchte ich wegen dem Dialekt deutlich zu sprechen, was sich letztendlich einfach nur monoton anhörte. Einfach nur grausam, aber ich geb nicht so schnell auf