Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für mich kommt es darauf an "Warum" jemand gepusht wird. Angenommen ein größerer YouTuber findet meinen Kanal und beschließt aus freien willen meinen Kanal zu empfehlen finde ich das völlig ok. Der YouTuber findet in dem Fall den Content/Content Creator gut und möchte ihn unterstützen. Was seine Zuschauer mit der Information anfangen ist ihnen überlassen. Wenn jedoch irgendeine Form von "Deal" über die Bühne geht, z.B "Bitte sag doch mal das die mich abonnieren sollen und du bekommst XY" finde i…
  • (Zitat von ChrissKiss) Da habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Mir ist es wichtig das der entsprechende Creator der meinen Kanal bewirbt auch wirklich den Kanal mag. Ich würde nicht wollen das z.B aufgrund einer Zahlung (oder sonst irgendeiner Leistung) mein Kanal beworben wird, ohne das er auch wirklich vom Creator gemocht wird. Eine Crosspromo halte ich für akzeptabel, solange beide Seiten auch wirklich die Kanäle mögen. Ich persönlich möchte nur Untersützung erfahren wenn mein …