Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Nabend liebes Forum, Ich dachte ich starte mal, anhand meiner derzeitigen Lebenssituation, eine neue Diskussion. Derzeit bin ich am Überlegen was mir und den Zuschauern am besten gut tun könnte. Wie man an meinen Videos speziell sieht bin ich eher der lautere bzw. Emotionsvollere YouTuber/Gamer. Da ich aber auch Gronkh, der im Vergleich zu mir wohl mit ein komplettes Gegenteil ist, gerne schaue, frage ich mich natürlich was für die Zuschauer auch angenehmer sein würde. Habt Ihr lieber jemanden, …
  • Danke für eure bisherigen Meinungen und Teilung eurer Interessen! Mir geht es derzeit darum ob ich mich krampfhaft verstellen soll, um auch für die ruhigere Zielgruppe erreichbar sein zu können, oder soll ich einfach so bleiben wie ich bin? Ich meine, ich drücke gerne meine Emotionen aus, aber übertreibe es auch nicht wie beispielsweise Rewi etc. Bleibe da eher richtung HandOfBlood.
  • (Zitat von hingezockt) Keineswegs, mein Kanal läuft wunderbar. Ich mache mir nur Sorgen eher um meine Gesundheit und um mein Umfeld, ob es denen nicht besser tun würde, wenn man mal ne nummer runterschraubt. Außerdem kannst du Pausenberg (Liebe an dich) nicht mit mir vergleichen. Er fährt mehr die Comedy Schiene auf, wobei ich eher Videos bringe, ohne absichtlich viel Witz reinzubringen.
  • Früher war deutlich laut. Aber ich bin über die Jahre etwas runtergefahren. Ich bring viel Emotion rüber, aber habe auch kein Grund dauerhaft zu schreien. Also eher so ein mittelding.
  • (Zitat von hingezockt) Gut, dann habe ich dich einfach nur falsch verstanden. Danke für die Auflösung! Ich mache mir, denke ich, einfach zu viele Gedanken, anstatt einfach mein Ding zu machen. Wie sagte mal jemand eins zu mir: Nico, du verbringst viel zu viel Zeit damit über das Leben nachzudenken, anstatt zu Leben.
  • Ich werde mir Mühe geben, danke!
  • (Zitat von ChrissKiss) Volle Zustimmung. Dieses schnellsprechen kommt mir aber auch so unfassbar unsympatisch rüber.
  • (Zitat von LOOTBuerger) Wo sprichst du schnell? Du sprichst genau in meinem Tempo Echo Karlchen
  • (Zitat von LOOTBuerger) Ich verstehe Sie klar und deutlich Echo Karlchen. Das müsste dann daran liegen, dass ich dies auch tue.
  • (Zitat von HELDEN TV) Vielen Dank für euer Feedback. Freut mich immer wenn ich es schaffe Leuten zu gefallen.