Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Argh, ich würde mir die Verfilmung von Halo 1-3 so unendlich sehr wünschen. Einfach in 2 Stunden alles nochmal als Action Film sehen..Göttlich
  • (Zitat von dergunia) Schwachsinn, es gibt einige gute Exemplare! Scheinst wohl nur Müll gesehen zu haben
  • Jo, haha. Du sagst dass so als hätte ich dich gerade des ÜBELSTE Beleidigt, weil ich es als Schwachsinnig ansah. Haha! Ich stimme zu dass man es größten Teils lassen sollte, aber es BEI ALLEM zu verbieten, ist Schwachsinn. Gibt genug Regisseure die klasse Filme kreierten und kreieren werden! Cheers Love,
  • (Zitat von dergunia) Gut, wenn dass so sieht gebe ich dir recht. Es ist keine gute Idee es jedem anzubieten. Aber wenn ich sehen würde dass ein James Cameron einen Film von Halo machen würde, dann würde ich das nicht abneigen Aber beispielsweise Slenderman: Sie nehmen ein Thema, machen einen extrem gut Grafischen Film davon, aber ändern die Geschichte komplett. SOWAS IST SCHWACHSINN!
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Gut, da hast du mich, Punkt für dich. POKEMON, HA! Dann gab es eine Dead Space Verfilmung, ein Halo 4: Forward Unto Dawn Verfilmung, Halo Nightfall, Lara Croft: Tomb Raider & Prince of Persia.
  • Das ist einfach ein Thema worüber wir wieder, wie über den Logan Paul Skandal, stundenlang diskutieren würden, aber nicht direkt auf einen nenner kommen kommen könnten. Einigen wir uns auf folgendes: Es gibt gute, sowie schlechte Verfilmungen von Spielen. Auch wenn die meisten davon einfach schlecht sind. Man sollte nur einfach nicht jedes Spiel verfilmen wollen, nur um damit Profit aufgrund des Namens schlagen zu wollen. Man sollte dieses Spiel verfilmen, wenn man Herzblut und Leidenschaft da r…