Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich finde auch dass vor allem 2018 der Zusammenhalt stärker geworden ist. Ich meine, natürlich wollen wir fast alle irgendwie an die Spitze kommen. Aber wie auch in echt gibt es solche und solche. Ich mag es beispielsweise sehr anderen Leuten unter die Arme greifen zu können und Ihnen Tipps mit auf den Weg geben zu können!
  • Was mir heute aber zu dem Thema wieder in den Kopf kam & ich hier einfach mal loswerden will, ist das Thema: NEID Neid ist ein Thema, was wir denke ich alle auch mal hatten. Ob es nun auf ein Freund war der etwas hatte was man selber haben wollte, sich aber nicht leisten konnte oder was auch immer. Neid ist auf YouTube, vor allem bei den kleineren YouTubern extrem stark geworden. "Der hat viel mehr Abos!" "Ich strenge mich so lange an, mache aber nicht so viel wie der" "Den unterstütze ich doch …
  • So wie es auch sein sollte. Aber ich habe das Gefühl dass dies immer weniger der Fall ist.
  • Natürlich gibt es Let's Plays wie Sand an Meer. Deswegen stechen meist auch nur die Leute raus die sich mehr Mühe für die Videos geben. Und ich glaube dies wollen einige nicht akzeptieren.
  • (Zitat von jkn3wrfu34fnj) Was ich halt einfach null verstehe: Man kann doch gemeinsam, Hand in Hand Erfolgreich werden. Ich meine wenn man dies Beruflich machen will, dann sollte man sich doch gegenseitig so gut es geht supporten. Ich meine wäre ja nichts als könnte man nur, wie auf Twitch, eine Person verfolgen. Man kann sich doch beide Kanäle anschauen.
  • (Zitat von GermanChris74) Genau deswegen bauen wir derzeit das "WETAIN" auf. Eine Gruppierung, Netzwerk, die sich mit kleinen YouTubern zusammenschließt & gemeinsam sich supportet wo es geht.