Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Für einige ne wirklich gute Möglichkeit mit der Community enger im Kontakt zu stehen. Aber speziell für meinen Kanal sehe ich dies eher als Sinnlos ist.
  • (Zitat von Phuindrad) Rein aus dem Interesse: Warum denkst du dass ein Forum für deinen Kanal gut wäre? Stellen wir uns mal vor du hättest 100K Abos. Warum solltest du ein Forum aufmachen? Gibt es bei dir viel zu diskutieren, hast du einen Server der immer Up to Date ist? MfG
  • (Zitat von LOOTBuerger) Den check ich nicht.
  • @Phuindrad Echt? Wie laufen denn solche Foren ab? Ich hab davon eher weniger Ahnung Ich nutze halt Foren um mich über ein Hauptthema mit verschiedenen Unterthemen unterhalten zu können. Aber bei einem YouTuber sehe ich das eher schwer an, dort dauerhaft Themen zum Diskutieren zu finden. MfG
  • (Zitat von LOOTBuerger) ACHSO, jetzt verstehen ich tun. Danke!