Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo zusammen. ich wollte heute gerne einmal über eine Eventuelle Kanaltrennung sprechen. Was ich gezielt meine sind die Vor und Nachteile. Als Beispiele dienen hierbei z.B. Dner welcher seine Vlog und Gamingkanäle strickt trennt. Hingegen Unge ist sich sicher das eine Kanaltrennung nichts bringt und die Leute sich eh mehr auf einen selbst konzentrieren? Wie seht ihr das? Ist es davon Abhängig welchen Content man liefert? Verschreckt man Fans von Content wenn dieser ständig unterbrochen wird?
  • Wenn du mal einen Moment Zeit hast kannst du ja gerne mal auf meinen Kanal gucken. Einerseits finden sich hier, grade in letzter Zeit, fast ausschließlich Lets Play´s. z.B. die Fakenvideos oder "Vlogs" sind aber etwas komplett anderes.
  • Ist es denn grad in der Anfangszeit nicht noch wichtiger klaren Content zu liefern? Beispiel: Jemand findet meine Drohnen Videos total toll. Nun kommen aber 2 Wochen nur Lets Plays. Der Deaboniert sicher wieder.
  • Wenn ich das jetzt nur von den Klickzahlen abhängig mache müsste ich mit Youtube aufhören Mir macht halt beides viel Spaß aber einige Videos sind viel aufwendiger als andere. Daher fahre ich aktuell das Motto frei Schnautze.
  • Also All 4 the Klicks finde ich schwierig. Grade bei Lets Plays, der Markt ist so umkämpft das du halt nicht davon ausgehen kannst mit deinem ersten Video 1000 Views zu erreichen. Da bist du ggf. bei 15. Wenn man ein aktuelles Spiel beginnst wenn es neu ist kommt man nicht einmal in die Suche. Hier Rankt der Algorithmus alle großen Youtuber höher. Nur durch regelmäßigen Content werden Leute deine Videos überhaupt sehen können.
  • Och sollte gar nicht nur um mich gehen. Eventuell nur als Diskussionsansatz dienen
  • Ich denke mal ich werd das auch outsourcen. VLOGS und andere Unsinn kommt dann auf einem zweiten Kanal. So das der Marco Miyagi Kanal dann nur noch Gaming bietet. Ggf. nenne ich den dann nochmal um.
  • Wenn man jetzt nur Vlogs und Gameplay macht sehe ich das auch so. Denke, je mehr ich darüber nachdenke, das eine Kanaltrennung sinnvoll sein kann.