Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo! Ich bin etwas rostig, glaube ich, und würde mich daher über Feedback zu meinem neusten Video freuen. youtu.be/5qzxxgrGSuo Das Format beruht auf Kesslers Knigge, falls euch das etwas sagt, und soll hier Electronic Arts (EA) als Person parodieren. Meine Fragen in diesem Zusammenhang sind: 1.) Ist das Video zu lang/zu kurz? 2.) Ist das Pacing angenehm? D.h bekommen die Witze genug Zeit oder ziehen sie sich etc. 3.) Wirkt die Reihenfolge der Witze für euch vernünftig? Lieber einen kurzen knac…
  • (Zitat von Spielkatze) Da überlege ich auch in Zukunft mich nicht immer auf 10 Dinge zu versteifen um genau sowas zu vermeiden. Danke dir (Zitat von Game of Jones) Ne? Würd ich mir leider auch angucken und dann wieder maßlos enttäuscht sein. Stimmt, da ist der Nametag unten rechts auch nicht hilfreich, wenn man direkt 2 Stimmen zu ordnen muss! Gutes Feedback
  • Ha, damit haben die Magier endgültigt ihren Trick verraten. Mal sehen was ich davon alles bei Version 2 gut umgesetzt bekomme, aber direkt mit einem kurzen guten Witz zu beginnen - das ist glaube ich wirklich das Wichtigste. Ne Incentive geben, dass die Leute weiter gucken wollen. Danke euch allen!