Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Leenelife) Wenn man sich keine Briefkasten-Firma, ein separates Büro, leisten kann und auch nicht Teil eines Netzwerkes ist, das die Adresse für einen stellen könnte, dann muss man dies aber nun mal leider tun. Wobei fraglich ist ab wann, also ab welcher Größe, da auch von Behörden, YT, und Nutzern wirklich darauf geachtet wird. Findige Nutzer bekommen auch ohne ein Impressum, je nachdem wie sehr man social media betreibt und von sich preisgibt, heraus wo man wohnt - zumindest die Umg…
  • Ich lege dir, wie bereits @Roknix Gaming, dieses Video sehr nahe. Das ist von einem Anwalt, der weiß wovon er spricht. Fernab davon findest du auf viele deiner Fragen auch die passende Antwort in den Beiträgen von @Tobias Grund @Roknix Gaming und auch bei @Der Comic Laden. Wichtig ist; Keine dieser Antworten kannst du vollends für gültig nehmen, weil der Bereich bei kleinen Kanälen noch eine graue unerprobte Zone ist. Darüber hinaus gilt weiterhin, wie - wirklich - schon mehrfach in diversen The…