Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich werde eventuell am Wochenende da sein um mich mit meiner Community zu treffen. Mein generelles Interesse an der Gamescom tendiert aber aufgrund des starken Missmanagements der letzten Jahre gen null. Eine Presse-Akkreditierung habe ich nicht beantragt, da ich dort aufgrund meiner Größe und dem bisherigen Content keine Zusage erhalten hätte. Sollte ich in den nächsten Jahren mal eine wirkliche Chance auf den Fachbesuchertag haben, dann könnte die Messe für mich auch wieder interessanter werde…
  • (Zitat von Phuindrad) In Leipzig war das tatsächlich sehr geil. Tolles Gelände! Ich behaupte mal das ein Großteil der Menschen dorthin geht um entweder das neue Spiel XY anzutesten, Goodies abzugreifen, oder dort Internetbekannschaften/Communities zu treffen. Generell sollte man nicht unterschätzen, das es für viele Gamer, die nicht so stark in soziale Gefüge eingebunden sind, einer der wenigen Orte ist wo sie mal komplett dazugehören. Und so ein "Feel of Belonging", das ist schlicht was Schönes…
  • (Zitat von Tschaeaen) Das find ich auch immer am Wichtigsten! Ist einfach schön bei etwas zu sein, das für und mit Gamern ist, weil es schon irgendwie was von "Heimat" hat. Ganz schön sentimental, wa?