Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Steve) Bzgl. immer Kanalname und Thema. Kann es sein, weil bei mir oft diese Tags fehlen oder ganz unten in den Tags sind, das deswegen nur wenige meiner eigenen Videos in den Empfehlungen zu meinen Videos sind?
  • Gut, dann liegt die Problematik bei mir aber auch schlicht an der Diversität vom Content. Bis auf "Lootbürger" und vllt. "Gaming" könnte ich selten einen überlappenden Tag nutzen. Vielen Dank für eure Aufklärung!
  • @Nigoki @Der Comic Laden Ich glaube ganz so heiß gegessen werden muss Comics Text nicht, aber die Wortwahl war definitiv nicht optimal. Entsprechend bitte ich hier von allen Seiten um die nötige Empathie und eine weniger negativ geprägte Wortwahl, damit hier ein konstruktiver Dialog möglich bleibt. Wir wollen doch alle nur unsere Tags optimieren und manche brauchen da mehr Hilfe als Andere.