Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Thumb

    Beitrag
    Kein "Anreiz" auf dem Thumbnail, der mich zum Klicken bringt. Just some Dude vom Far Cry - Da würde schon ne Schrift ala "WAS NEN DUDE" Wunder wirken. Zudem ist die Schrift viel zu klein und entsprechend kaum lesbar. Wenige Worte, dafür groß, und möglichst catchy. Darauf solltest du achten. Ob persönlich oder nicht, da musst du für dich wissen, ob du dein Gesicht oder ein Erkennungszeichen ala Logo nutzen willst, um dich von der Masse abzuheben.
  • Thumb

    Beitrag
    Bei 5 Folgen kannste auch reintheorethisch noch 5 neue Thumbnails nachmachen in dem "neuen" Stil
  • Thumb

    Beitrag
    Oh okay, das wär mir dann auch zu viel Aufwand.
  • Thumb

    Beitrag
    Die hochkante Schrift kann links niemand lesen und hat de facto keinen Mehrwert. Generell muss der Spieletitel eigentlich nicht im Thumb sein, der klaut meiner Meinung da nur Platz. Schließlich suchen die Leute eh schon nach Far Cry und können es im Videotitel lesen. Dann könntest du den eigentlichen Aufhänger "Thanksgiving kann kommen" größer machen und in den Vordergrund setzen. Damit wäre es schon deutlich mehr "catchy" als deine bisherigen Thumbnails