Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Steve) Ich mag es auch ohne den Spoiler, weil es schlicht der Wahrheit entspricht. In einer Woche, in der ich sehr viel Zeit hatte, konnte ich auch mal diverse VIdeos nachholen und kommentieren. Ohne große eigene Uploads bzw besondere Uploads, haben diese Kommentare einige Nutzer auf meinen Kanal gebracht, selbst zum kommentieren gebracht und schlussendlich abonnieren. Die sind heute auch noch da. Natürlich ist es aufwendig, hier auch noch viel Zeit zu investieren, aber wer unbedingt …
  • Ich finde es super geil, dass ihr der Leene hier unter die Arme greifen wollt und Denkanstöße gebt. Lasst uns trotzdem "hier" mal wieder zum Thema [Facebook-Gruppen und deren Nutzen/Nicht Nutzen für Kanalwachstum] zurückkehren, das Gespräch könnt ihr ja auf anderer Ebene fortführen.