Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich verfolge es nicht aktiv, aber ein paar YTer die dazu auch gelegentlich mal ein Video auskoppeln. Battle Royale Spiele haben mich bisher nicht so begeistern können und auf den ersten "Anzock" kam ich auch auf das Waffenverhalten in Fortnite nicht klar. Spiele es daher weder aktiv, noch mache ich dazu Content, auch wenn ich damit wsl. sträflich Abonennten in den Wind schieße. Auf Wunsch der Community steht es nur für die Zock-Samstage im Stream im wöchentlichen Votum, also KÖNNTE ich es zwangs…
  • Dat Elysium-Ding sieht ganz nice aus, auch von den Ansätzen her. Ich hab aktuell viel Spaß an Darwin Project, das vom Look und Feel deutlich mehr mit Fortnite als PUBG konkurriert.
  • Bezüglich der Emotes. Das geht ja so weit, dass Fußballspieler ihren Jubel darauf auslegen ... dat Spiel durchzieht jede Schicht.
  • (Zitat von Nigoki) You i like. Ist Geschmackssache. Technisch und vom Gameplay definitiv ein gutes Spiel. Phänomenal ist "nur" das Marketing.
  • (Zitat von Aurelio) YES! Machst du den neuen Thread, oder soll ich?