Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich streame mit regelmäßigen Tagen, da es sich bei meinen Zuschauer einfach anbietet. Man guckt mich meist nicht wegen der Games, sondern wegen mir, und da ist Live-Interaktion ganz zielführend. Zudem ist in manchen Sektoren die Auffindbarkeit auch deutlich höher, da es idR eine höhere Watchtime, mehr Interaktion und mehr Views für Livestreams gibt. Gerade für kleine YTer im Gaming Sektor bieten sich diese Streams daher sehr an, da die eigenen Videos idR sonst kaum zu finden sind - wenn man nich…
  • Twitch ist der deutlich härtere Konkurrenzkampf, da laufen einfach deutlich mehr Streams gleichzeitig. YT ist was das angeht noch ziemliches Neuland UND pusht den Content auch aktuell sehr stark. Entsprechend erreicht man als kleiner YTer auf YT mit seinen Streams auch mehr Zuschauer als auf Twitch. Bei Twitch wird euer Kanal aufgrund weniger Zuschauer/Follows/etc halt sehr weit ungen angezeigt und dann auch wenig bis gar nicht geklickt. Twitchies wechseln nur ungern auf YT, weil da noch so eini…