Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Minecraft ist halt DIE Sandbox schlechthin. Das Spiel gaukelt einem nicht ne FakeTriple AAA Sandbox vor, wie das heutzutage viele "open world"-spiele panisch in jedem Werbeclip celebrieren, sondern bietet einem komplett freie Hand seine eigenen "Abenteuer" zu erschaffen. Selbst wenn das Basisspiel dann irgendwann an seine Limitationen stößt, dann greifen eben die zahllosen Mods und Erweiterungen der Community. Minecraft wird uns noch jahrelang begleiten ... und auch wenn ich selbst den Reiz nich…
  • Minecraft ist weder ein PvE noch ein PvP-Spiel! Es ist ein Sandbox-Spiel und wurde mit der Prämisse entwickelt, dass man damit "freie Hand" hat. Minecraft soll eben nicht engstirnig in Schubladen gesteckt werden, sondern einen Werkzeugkasten für maßgeschneidertes Zocktainment bieten.