Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Aloha meine Freunde, wie das halt so ist, kommt der eigene Rechner irgendwann nicht mehr mit und man ist "gezwungen" aufzurüsten. Gerade als LPer, wenn auch neuer, spür ich da nun deutlich früher die Limitationen, die sich mir in den Weg stellen. Entsprechend arbeite ich mit einem recht kleinen Budget von 500-700€ an einem Upgrade. Meinen alten Rechner beokmmt meine Freundin, bis auf die Grafikkarte, entsprechend ist es keine Option einige der "nicht so alten"-Teile zu verwerten - auch wenn ich …
  • (Zitat von Steve) Hatte ich mir auch schon überlegt, aber mit nem i5 der ersten Generation, 12gb ddr3 ram, stoß ich an massive Grenzen. Gerade wenn ich auch mal wieder aufwendigere Spiele zocken will. Würde ich nicht mit ACTION! aufnehmen, das extrem gut mit AMD Grafikkarten funktioniert und sehr performant ist, dann wäre noch deutlich weniger möglich. Dafür fehlen mir dann vernünftige Einstellungen für Webcam etc, die mir OBS bei schlechterer Performance bieten würde. D.h am Aufrüsten komm ich …
  • Ich zitiere mich selbst: "Ja eine SSD wäre super, aber ist etwas, dass ich auch noch in ein paar Monaten nachkaufen kann." - Prinzipiell haste natürlich recht, Tobi, aber da ich so schon an der Obergrenze meines Budgets grad knappe - mach ich da vorerst nen Abstrich.